Naturheilpraxis Annette Dutine Gückingen

Über mich

Annette Dutine

staatl. geprüfte Heilpraktikerin

Ich betreibe meine Praxis für ganzheitliche Medizin seit 2004 in hellen, freundlichen Räumen.

Nach meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer internistischen Praxis,

in der ich einige Jahre Berufserfahrung sammeln konnte, absolvierte ich, nach meiner Heirat

und Erziehungszeiten unserer 4 Kinder, eine weitere Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Diese schloss ich im Jahr 2002 mit der erforderlichen staatlichen, amtsärztlichen Prüfung

erfolgreich ab.

 

Meine erlernten Kenntnisse vervollständigte ich noch mit Fortbildungen im Bereich naturheilkundlicher Therapieverfahren (u. a. Spagyrik, Ohrakupunktur).

Diese Therapien aktivieren körpereigene Fähigkeiten zur Selbstheilung.

In der Naturheilkunde bewertet der Heilpraktiker ganzheitlich die Symptome und

Befindlichkeiten des Patienten.

Mitglied im Verband
Unabhängiger Heilpraktiker e. V.

Praxis für Naturheilkunde Annette Dutine   I   Oraniensteiner Str. 9   I   65558 Gückingen   I   Tel. 06432/8009985   I  info@naturheilpraxis-dutine.de